Unser Team

Anna Maier
Tierärztin

Ich absolvierte mein Studium der Tiermedizin von 1971-1976 in Alma Ata. Im Anschluss arbeitete ich in unterschiedlichen Bereichen, wie dem Groß- und Kleintierbereich als auch in der Lebensmittelüberwachung.

Nach meinem Umzug nach Deutschland studierte ich von 1991 - 1992 an der tierärztlichen Hochschule Hannover und erlangte dort meine Approbation. Darauf folgend sammelte ich weitere Erfahrungen als Praktikantin und Assistenztierärztin im Kleintierbereich.
Im Dezember 1996 eröffnete ich hier in Herten meine eigene Kleintierpraxis. Um Ihnen und Ihrem Tier bestmöglich helfen zu können, bilde ich mich regelmäßig über das vorgeschriebene Maß heraus weiter.

Ich bin gerne für Sie und Ihr Tier da.

Meine Arbeitstage sind Mo., Do. und Fr. vormittags sowie Di. nachmittags. Außerdem in den ungeraden KW mittwochs und in den geraden KW samstags!

 

Dr. med. vet. Anina Labudda
Tierärztin

Direkt nach dem Abitur im Jahr 2001, begann ich mein Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover bis 2007.

Im Anschluss fertigte ich meine Dissertation im Institut für Reproduktionsbiologie der Ti-Ho mit anschließender Promotion an. Zwischen 2007 und 2017 arbeitete ich in verschiedenen Kleintierpraxen und Kliniken, wobei ich parallel eine Weiterbildung im Fachbereich Hundepsychologie und Verhaltenstherapie begann, sowie eine Ausbildung zur Hundeosteotherapeutin, welche ich beide mit Erfolg abschloss. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen um mein Wissen zu erweitern, um somit ihren vierbeinigen Partner bestmöglich behandeln zu können.

Seit August 2017 bin ich nun im Team von Frau Maier angekommen und teile mir mit ihr die Aufgabenbereiche an verschiedenen Tagen in der Woche.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier

Meine Arbeitstage sind Mo., Do. und Fr. nachmittags sowie Di. vormittags. Außerdem in den geraden KW mittwochs und den ungeraden KW samstags!

 

Jacqueline Förster
Tiermedizinische Fachangestellte

Jacqueline arbeitet seit 2014 bei uns, sie hat sich fest im Team etabliert und hat den Aufgabenbereich von Ricarda übernommen.

Dadurch trifft man sie hauptsächlich im Bereich der Anmeldung, aber auch die anderen Bereiche der Praxis werden von ihr unterstützt.

Durch ihr ruhiges Wesen gestaltet sie sowohl den Vier- als auch den Zweibeinern den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich.

 

Stefanie Schrader
Tiermedizinische Fachangestellte

Stefanie hat im Mai 2015 ihre Ausbildung bei uns angefangen und die Prüfung im Juni abgeschlossen.

Sie ist auch nach der Prüfung ein festes Mitglied im Team und ist vor allem in der Behandlung anzutreffen. Doch auch außerhalb der Behandlung steht sie den Zwei- und Vierbeinern mit Rat und Tat beiseite.

 

 

Sprechzeiten:
Mo-Fr 10:00- 12:00 Uhr
  15:00- 18:00 Uhr
Sa 09:00- 11:00 Uhr
  nach Vereinbarung
Ausser Mi.- Nachmittag
 
Tel.: 02366 885413
Mo-Fr ab 08:00 Uhr
 
Tierarztpraxis Maier
Konrad-Adenauer-Str. 10
45699 Herten